Lesestoff April

Da ich z.Z. relativ busy bin, gibts heute ein paar Links zu anderen Blogs, die z.Z. neu oder einfach lesenswert sind.

Neokonservativ ist recht neu dabei. Eher politisch, aber dennoch inhaltlich gut.

Testosteronum vom Kommentierer Kalle gefällt mir gut. Self-Development für echte Männer ist sein Fokus. Jeder Mann muss sich ständig weiter entwickeln. Wer nicht nach vorne geht, wird immer Rückschritte machen. Ausreden gibt es viele und diese werden von manchen MGTOWs auch gerne genutzt. Self-Development ist aber ein Muss.

Unter Nicht-Linke Blogs fasst Luisman diverse Blogs zusammen, die ihm gefallen.

Dann gibt es einen sicherlich etwas kontroversen Blog-Artikel vom Schlüsselkind Blog, welcher in der Szene z.Z. recht beliebt ist und das auch mit Recht:

https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/04/20/warum-frauen-staaten-zerstoeren-und-andere-unbequeme-tatsachen/

Maximilian Pütz hat ebenfalls einen guten neuen Blog-Artikel. „Führen, führen, führen“ lautet eine Überschrift in dem Artikel und das ist im Grunde das wichtigste Pick Up „Geheimnis“.

Einem echten Mann sollte das Führen in der Beziehung eigentlich auch im Blut liegen. Leider werden Männer gesellschaftlich so verunsichert, dass sie sich es nicht mehr trauen und nur noch Nice Guy sind. Dann brauchen sie PUA-Kurse oder lesen Ohne Angst Männlich.
Dadurch profitieren dann auch die (echten, femininen) Frauen, welche sich echte, maskuline Männer wünschen.

Alles gar nicht so kompliziert:

http://www.casanovacoaching.de/frauen-anziehen-fuehrung-humor/

Ich warte ja noch darauf, dass Kommentierer „Ein Mann“ mal seinen eigenen Blog startet. Dann hätte man eine gute Mischung aus (etwas vulgärer) Comedy und Red Pill Inhalten. Seine Ausführungen zur deutschen Karrierefrau sind immer wieder witzig und doch treffend.

Und dann noch etwas Realsatire aus den Mainstream-Medien – bei „Yahoo News“ wird die Anti-Trump Hetze immer krasser:

https://de.nachrichten.yahoo.com/nostradamus-war-sich-sicher-2017-regiert-der-anti-christ-123250063.html

Das hat nur noch wenig mit Sachlichkeit oder Politik zu tun, sowas ist dann einfach nur noch lächerlich. Im Juli kommt Trump zum G20 Gipfel nach Hamburg. Zehntausende Lemminge werden, von den Mainstream-Medien aufgehetzt, aggressiv mit Plakaten gegen den „Anti-Christ“ Trump demonstrieren und wahrscheinlich auch Gewalt einsetzen. Dafür muss man kein Prophet sein.

Advertisements

Autor: rotepilleblog

ich bin Ende 30 und lebe in Südostasien und Europa. Ich blogge über Beziehungen von Frauen und Männern und einen maskulinen Lebensstil. Männlicher werden in einer feministischen Gesellschaft. Mein beliebtes eBook "Ohne Angst Männlich" bei amazon: https://t.co/3CvAcGm1Nq Per Email zu erreichen unter HenryFenech@yahoo.com

2 Kommentare zu „Lesestoff April“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s