Vergiss Deine Ex

Eine weitere eiserne Regel (iron rule) vom Rational Male Autor Rollo Tomassi lautet

It is always time and effort better spent developing new, fresh, prospective women than it will ever be in attempting to reconstruct a failed relationship.

Es ist immer besser sich nach neuen Frauen umzusehen, als zu versuchen eine Ex zurück zu gewinnen.

Ich hatte relativ viele „Ex’s“, wenn man es so nennen will. Ich denke eigentlich nicht mehr an sie und erwähne sie auch nicht. Und vermissen tue ich sie schon gar nicht.

Klar, man kann immer etwas lernen und sollte aus Fehlern auch lernen und sich immer weiter entwickeln. Oft einfach mal höhere Ansprüche haben und die Drama Queens ignorieren.

Viele Männer sind jedoch in Ihrer Oneitis so verfangen, dass sie ständig zurück denken an Frauen aus ihrer Vergangenheit. Meist hatten diese Männer wenige Frauen und messen einer Ex dann eine hohe Wichtigkeit zu.

Es macht aber doch viel mehr Sinn sich nach neuen Frauen umzusehen. Natürlich brauche ich dazu erstmal Selbstvertrauen, in einer Blue Pill Gesellschaft, die Männern einredet, dass sie nie gut genug sind, nie gut genug aussehen und froh sein müssen, wenn sie überhaupt noch eine Frau abbekommen.

Die Neediness wird Männern vom Mainstream eingetrichtert. Kein Wunder, dass immer mehr Männer depressiv werden und im Leben nicht mehr klar kommen. Dies ist teilweise vom Mainstream so gewollt und beabsichtigt. Verunsicherte Männer lassen sich besser kontrollieren.

Einer Ex-Beziehung hinterher zu laufen macht überhaupt keinen Sinn. Das kann nicht gut gehen, es wird nur zu noch mehr Drama führen und somit zu noch mehr Verunsicherung.

Es gibt tausende Frauen, die man kennenlernen kann. Wieso muss es die eine Ex sein?

Ein Mann sollte stattdessen frei und unabhängig leben und nach vorne schauen und nicht zurück.

Such also nicht wie ein Beta bei Google nach „Freundin zurück bekommen“ – sondern schau ohne Angst Männlich in die Zukunft mit anderen, besseren Frauen mit denen Du jederzeit neu und ohne Ballast beginnen kannst.

Advertisements

Autor: rotepilleblog

ich bin Ende 30 und lebe in Südostasien und Europa. Ich blogge über Beziehungen von Frauen und Männern und einen maskulinen Lebensstil. Männlicher werden in einer feministischen Gesellschaft. Mein beliebtes eBook "Ohne Angst Männlich" bei amazon: https://t.co/3CvAcGm1Nq Per Email zu erreichen unter HenryFenech@yahoo.com

2 Kommentare zu „Vergiss Deine Ex“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s