Red Flags, die Warnsignale

Red Flags sind Warnsignale. Ein Mann sollte immer auf Warnsignale achten und nicht nur auf Äußerlichkeiten. Im Artikel „Du kriegst was Du tolerierst“, habe ich bereits angesprochen, wie Beta-Männer sich oft als Fußabtreter behandeln lassen.
In diesem Video von The Art of Manliness wird dieses Thema behandelt.

Die in dem Video angesprochenen Warnsignale beziehen sich alle auf Respektlosigkeiten gegenüber dem Mann wie z.B. die Frau ist unhöfich, unzuverlässig, arrogant, hält sich für etwas besseres, etc.

Jetzt ist es natürlich so, daß gerade am Anfang in einer Beziehung eine Frau gerne den Mann testet mit den sogenannten Shittests. Ist er stark und dominant genug um sich zu wehren oder schluckt er alles?

Die Frau will den Mann somit auf der Beta-Alpha Skala einordnen. Umso dominanter und selbstbewußter der Mann ist, desto mehr Alpha ist er. Ein Alpha-Mann ist jetzt auch kein unsozialer Rambo, wie manchmal behauptet wird. Er lässt sich nur ungern verarschen.

Jetzt kann es aber auch sein, daß die Frau einfach eine vom Feminismus beeinflußte verzogene Göre ist, die tatsächlich denkt Männer sind nichts anderes als trottelige Nutzmenschen.

Man darf Respektlosigkeiten auf keinen Fall tolerieren und werden diese zuviel, sollte man von der Frau Abstand nehmen. Shittests können auch ganz subtil und einigermaßen respektvoll durchgeführt werden (High Self Esteem Frauen testen eher so).

Die Beispiele in dem Video sind schon krasser. Mit Drama-Queens habe ich persönlich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Durch Social-Media und die Sonderstellung von Frauen in der Gesellschaft sind solche Drama-Queens heute leider keine Seltenheit mehr. Mit ihnen wird man nur selten Spaß haben. Viele Frauen sind auch einfach sozial gestört und komplett beziehungsunfähig.

Wie schon häufiger erwähnt, halte ich es für sehr wichtig, daß ein Mann Erfahrungen mit diversen Frauen sammelt. Nur dann erkennt er solche Red Flags schnell und weiß wie man mit ihnen umgeht. Dann verhält er sich auch weniger needy und Beta.

Ein Beta wird nur von älteren Frauen ausgewählt, die einen Versorger suchen. Post-Wall Frauen über 35 haben bei Alpha Männern nur noch wenig bis gar keine Auswahl mehr und ein Beta Mann lässt sich jederzeit gut kontrollieren und melken.

Dann heißt es „Ich suche jetzt einen netten Mann zum Heiraten“.

In dieser Beziehung wird der Beta meist mit Respektlosigkeiten nur so überhäuft. Verzweifelt wie er ist, bleibt er trotzdem bei der Frau und zahlt und redet sich ein, die Beziehung wäre ja doch so ähnlich wie in Hollywood dargestelt, also kann es ja so schlecht gar nicht sein.

Ein Beta-Mann hat sehr wenig Frauen gehabt und somit auch keine Erfahrung im Umgang mit ihnen.

Das Video zeigt einige Verhaltensweisen von Frauen, die man als Alpha Mann ohne Angst Männlich niemals durchgehen lassen wird.

Autor: rotepilleblog

ich bin Ende 30 und lebe in Südostasien und Europa. Ich blogge über Beziehungen von Frauen und Männern und einen maskulinen Lebensstil. Männlicher werden in einer feministischen Gesellschaft. Mein beliebtes eBook "Ohne Angst Männlich" bei amazon: https://t.co/3CvAcGm1Nq Per Email zu erreichen unter HenryFenech@yahoo.com

26 Kommentare zu „Red Flags, die Warnsignale“

  1. Frauen, die ein hohes Selbstwertgefühl haben, shittesten nicht nur subtil, sondern auch selten bis gar nicht.
    Meiner Erfahrung nach würde ich sogar sagen, dass überhaupt nur Frauen mit niedrigem Selbstwertgefühl shittesten.

    Gefällt 1 Person

    1. Jein, hast Du David Deidas Klassiker gelesen? Er sagt „Eine gute Frau, die wirklich Interesse an dir hat, wird dich IMMER testen“. Das passiert auch oft unterbewußt. Vielleicht war es bei dir so subtil, dass du es nicht einmal mehr gemerkt hast.

      Ich achte da schon ab und zu drauf und kann es dann auch hier und da ausmachen. Man darf jedoch auch nicht Shittest-paranoid werden.

      Würdest du die Situationen in dem Video auch als mehr oder weniger normale Shittests sehen oder sind das einfach komplett gestörte Bitches? Sind natürlich nur Schauspieler, aber solche Situationen gibt es in vielen Beziehungen täglich und der Beta Mann lässt sich das gefallen.

      Lustig, wo er ihr die Fingernägel lackiert… und dann gibts als Dank noch Haue (Domestic Violence gegen Männer) – ein Thema, was doch die Mänerrechtler so gerne mögen.

      Gefällt 1 Person

      1. Nein, David Deida habe ich nicht gelesen, aber ich muss ihm in diesen Punkt dann widersprechen.
        Mit so einem Shittest will eine Frau ja testen, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat. Wenn der Mann aber die richtige Einstellung und damit eine entsprechende Ausstrahlung hat, gibt es da nichts zu testen.
        Und eine weibliche Frau mit hohem Selbstwertgefühl hat es dann auch nicht nötig, zu testen.
        Denn wirklich weibliche Frauen sind ja auch immer sehr gefühlsbetont (oder wie sich das nennt) und können spüren, ob alles in Ordnung ist.
        Meiner Erfahrung nach sind es nur Frauen mit niedrigem Selbstwertgefühl, die shittesten.
        Und zwar nicht nur, um das Selbstbewusstsein zu testen, sondern auch, um herauszufinden, ob und wie weit sie einen Mann dominieren können.

        Die Weiber in dem Video sind kratzbürstige Gewitterziegen mit einem extrem niedrigen Selbstwertgefühl.
        Dafür, dass sie das nur spielen, spielen sie diese Rollen aber sehr gut.

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, die Amis sind meist gute Schauspieler. In Hollywood spielen sie diese Rollen ja meist auch…doch da wird es dann als positiv dargestellt.

        Du meinst also Frauen sind so gefühlsbetont, dass sie die Stärke des Mannes mit ihren magischen Fühlern herausfinden können?

        Da die meisten Frauen ein niedriges Selbstwertgefühl haben, werden sie wohl auch nach deiner These fast immer testen. Wir Männer kommen wohl also leider selten drum herum.

        Doch in dem Video sind krasse Fälle dargestellt – wer sowas akzeptiert ist ein echter Beta.

        Gefällt mir

      3. Ja, weibliche Frauen sind sehr gefühlsbetont und können sowas spüren.

        Und ja, richtig ist auch, dass die meisten Frauen ein eher niedriges Selbstwertgefühl haben.
        Da kommt es dann gelegentlich auch zu Shittests. Und je respektloser sie sind, desto niedriger ist ihr Selbstwertgefühl.

        Das Video heisst ja nicht umsonst „Red Flags“.
        Aber mit solchen kratzbürstigen Gewitterziegen muss man sich gar nicht abgeben, wenn man sich auf liebe und weibliche Frauen konzentriert.

        Gefällt mir

  2. Red Flags und Zicken sind ein wahrer Segen, sie werden sofort aussortiert.

    Weibliche Frauen mit Selbstbewusstsein und Sex Appel sind in Deutschland nicht mehr vorhanden, jede die ich im letzten Jahr in Deutschland angesprochen habe war aus dem Ausland und Gast in diesem Land. Meine Wahrnehmung hat sich also verändert, sie ist geheilt.

    Gefällt 1 Person

  3. Bin gerade erst auf dieses Blog gestoßen. Gefällt mir sehr gut, tolle Arbeit!

    Dachte eigentlich sowas gibt es noch nicht auf deutsch. Werde das Thema auch demnächst auf meinem Blog immer mal wieder beackern, allerdings eher aus einem politischen Blickwinkel. Aber es freut mich sehr, dass ich jetzt eine deutsche Quelle habe auf die ich verweisen kann und ich nicht auf Return of Kings ausweichen muss.

    Gefällt 1 Person

    1. danke dir! Ja, Return Of Kings war auch meine Inspiration. RooshV macht da tolle Arbeit mit seinen vielen Autoren.
      Er verdient damit allerdings auch einiges an Kohle… ich fast nix… hab mir noch keinen Patreon eingerichtet und bekomme auch über PayPal keine Spenden.
      Vllt schreibe ich mal ein längeres Buch mit ca. 200 Seiten.
      In DE gibt es in der Tat sehr wenig Inhalte in der Richtung – aber leider wohl auch sehr wenig Nachfrage – warum auch immer.

      Gefällt mir

      1. Angeblich sollen 27% aller Männer alleine leben. Ich denke das Potential ist da. Die Frage ist, wie man an sie heran kommt.

        Die meisten dürften sich mit Mainstreammedien, Fussball und Computerspielen zudröhnen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

