Lebe kein Blue Pill Leben

Es ist mir ein Rätsel wie (gute) Pick Up Artists so viel kritisiert werden können.

Gut, von Feministinnen macht es Sinn, denn diese sind fast immer unattraktiv und werden daher von PUAs nicht angesprochen. Und von männlichen Feministen, den White Knights, macht es auch Sinn, denn die machen alles wovon sie denken, dass es bei ihrer Mutti oder Tante ankommt oder setzen das um was ihnen die Mainstream Medien erzählt haben. Und auf Spiegel.de lesen sie ja immer, dass maskuline Männer böse sind und Trump der Antichrist in Person ist.

Für den maskulinen Mann haben Pick Up Artists hingegen viele wertvolle Informationen. Ein lustiger Typ aus der PUA-Szene ist SashaDaygame, ein witziger Ami, der früher Standup-Comedy gemacht hat und die meiste Zeit des Jahres in Osteuropa seine Pick Up Künste testet. Auch viele PUAs haben einfach keine Lust mehr auf westliche Frauen.

Hier ist ein Video von ihm über das Aufwachen aus dem Blue Pill System.
„Lebe kein 08/15 Blue Pill Leben“ ist seine Message in dem Video. In so einem typischen Blue Pill System, hat man als Mann noch „Spaß“ bis man ungefähr 6 ist, wird dann darauf getrimmt einen „sicheren“ Job zu finden, sein Leben lang viel zu hohe Steuern zu zahlen, mit 30 eine Frau (mit vermutlich niedrigem SMV, gleichaltrig und mittelmäßig attraktiv) zu heiraten, von Bänkern abgezockt ein Darlehen für ein Haus aufzunehmen und dann brav zu buckeln und es abzuzahlen bis zum Rentenalter, wo man dann relativ schnell einen Herzinfakt bekommt und stirbt.

Der moderne Blue Pill Mann soll möglichst wenig Fragen stellen und das Spiel brav mitspielen. Ein anderes Spiel, mit zahreichen Frauen oder ohne einen angeblich sicheren Angestelltenjob, kommt für einen Blue Pill Beta Mann gar nicht erst in Frage.

Sehr gutes motivierendes Video, was mal wieder zeigt: PUAs wie Sasha bringen Männern bei, sich selbst zu verbessern und zu entwickeln. Ohne eine positiv entwickelte männliche Persönlichkeit brauche ich als Mann gar nicht auf Frauen zugehen, auch wenn ich womöglich aussehe wie David Beckham.

Persönlichkeitsentwicklung muss für einen Mann immer an erster Stelle stehen. Die rote Pille muss geschluckt werden und ein untypisches Leben muss angestrebt und gelebt werden. Persönlichkeitsentwicklung ist daher auch ein großer Teil meines eBooks Ohne Angst Männlich. Jammern alleine bringt niemanden weiter. Zieh den Stecker, „unplug“ aus der Matrix, hinterfrage alles was dir Spiegel.de einreden will und lebe ein freies und unabhängiges Leben.

Advertisements

Autor: rotepilleblog

ich bin Ende 30 und lebe in Südostasien und Europa. Ich blogge über Beziehungen von Frauen und Männern und einen maskulinen Lebensstil. Männlicher werden in einer feministischen Gesellschaft. Mein beliebtes eBook "Ohne Angst Männlich" bei amazon: https://t.co/3CvAcGm1Nq Per Email zu erreichen unter HenryFenech@yahoo.com

2 Kommentare zu „Lebe kein Blue Pill Leben“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s