Natural Born Alpha ist ein Mythos

Bekanntermaßen stehen feminine, weibliche Frauen auf maskuline, starke Männer – auch Alphas genannt.
Feminine Energie will maskuline Energie spüren und umgekehrt.

In einem anderen Männer-Blog habe ich gelesen, als Alpha Mann würde man geboren werden und „man ist es einfach oder eben nicht“.
Das ist nicht richtig.

Ein starker, maskuliner Alpha-Mann hat meist eine lange Geschichte hinter sich. Daher ist ein junger Kerl mit Anfang 20 in der Regel auch kein Alpha. Ihm fehlt einfach die Lebenserfahrung.
Er muß erstmal schmerzhafte und hoffentlich auch ein paar positive Erfahrungen machen und daraus lernen.
Frauen suchen sich nicht umsonst fast immer ältere und reife Partner.

Wenn ein Baby zur Welt kommt, ist der Kopf relativ leer. Sofort geht es dann mit der mentalen Programmierung los.
Das unmittelbare Umfeld und der Medienkonsum eines Kindes prägt es. Input equals Output.

Ein Baby in Deutschland spricht in der Regel Deutsch nach einiger Zeit und nicht Russisch. Weil es täglich Deutsch hört und es dann nachmacht.
Auch wenn es Laufen lernt, kopiert es andere Menschen.

Daher macht es auch Sinn, daß Pick Up Artists Männern maskulines Verhalten beibringen.

Manche haben natürlich mehr Glück als andere und haben es einfacher. Sie haben vielleicht gute Gene erwischt und bekommen ein gutes Aussehen von der Natur geschenkt.
Doch das hat mit Alpha-Qualitäten wenig zu tun. Denn die muß man erstmal lernen. Der Charakter formt sich langsam durch Erfahrungen und durch viele Tiefschläge.

Wenn Männer sagen „Ich war noch nie ein Alpha und bin es einfach nicht“, dann machen sie es sich einfach. Sie übernehmen keine Verantwortung für Ihren
Charakter und ihr Verhalten. Diese Männer werden sich nicht verbessern, weil sie nicht an sich und an ihre Möglichkeiten im Leben glauben.
Alles was sie machen ist über Frauen meckern und jammern.

Die Hyergamie der Frauen besagt ja, daß Frauen nach oben schauen wollen. Jetzt kann ich als Mann sagen „Oh ich werde eh nie oben stehen und somit auch nur Frauen mit niedrigem sexuellem Marktwert (SMV) abbekommen“
Oder ich arbeite an meinen Finanzen, an meinem Lifestyle und an meinem Selbstvertrauen und Auftreten. Und schon bald gibt es dann eine Menge Frauen die zu mir aufschauen und ich muss die böse Hypergamie der Ladies gar nicht mehr fürchten.
Für einen Alpha ist weibliche Hypergamie sogar etwas sehr Positives. Denn sie besagt ja, daß die vielen Beta Männer, die sich nichts zutrauen, uninteressant sind. Da hilft dann auch kein jammern.

Hollywood und Co. verbreiten die Story, daß jeder brave Nice-Guy Beta Mann schon irgendeine Frau abbekommt und diese dann ewig treu ist.
In der Realität sind Frauen aber eigennützig und wollen sich eben die bestmögliche Ausbeute holen, möglichst nicht auf Augenhöhe, sondern deutlich höher.
Das ist ja auch im Grunde okay. Männer wollen auch die heißeste Frau, die sie kriegen können. Nur Männern ist das Einkommen und der Status der Frau relativ egal.

Einerseits ist es gut einzusehen, daß die Medien viele Lügen verbreiten und daß die westliche Gesellschaft insgesamt gegen Männer ist und die linke Ideologie Frauen und deren biologischen Auftrag fördert, in dem Männer schwach gehalten werden.

Wenn ich dies erkenne und mich jedoch zurück ziehe und sage ich bin jetzt ein deutscher MGTOW, der sich von Frauen fern hält, dann habe ich aufgegeben und das Spiel verloren.

Wenn ein Mann auf feminine Frauen steht, dann ist er in seinem Kern ein maskuliner Mann und kann auch Alpha sein. Wie sehr er dies auslebt, muß er selber für sich entscheiden und verantworten.
Ein Mensch kann sich immer ändern und sich selbst programmieren. Mit den richtigen Inhalten formt er sein Glaubenssystem.

Deshalb gibt es bei Henry Fenech nicht nur Gejammer über die ungerechte Welt wie in anderen Blogs, sondern konkrete Tipps und Inhalte, mit denen man es zu mehr Männlichkeit und Stärke in Richtung Alpha Mann schaffen kann.

Und trotzdem nochmal ab und zu die Kritik an den Massenmedien und am Feminismus, das muß natürlich auch sein.

Viele Tipps zu mehr Männlichkeit gibts auch im bald erscheinenden kindle eBook.

Autor: rotepilleblog

ich bin Ende 30 und lebe in Südostasien und Europa. Ich blogge über Beziehungen von Frauen und Männern und einen maskulinen Lebensstil. Männlicher werden in einer feministischen Gesellschaft. Mein beliebtes eBook "Ohne Angst Männlich" bei amazon: https://t.co/3CvAcGm1Nq Per Email zu erreichen unter HenryFenech@yahoo.com

Kommentar verfassen

