RotePilleBlog Neu bei Twitter

Twitter ist bekannt dafür, daß jeder in wenigen Zeichen seinen aggressiven geistigen Müll abgeben darf, so z.B. auch übergewichtige Frauen ohne Mann (Feministinnen) oder weichgespülte Anhänger der Grünen (männliche Feministen).

Ab und zu findet man auf Twitter jedoch auch lustige und sogar sinnvolle Beiträge.
Daher gibts dort jetzt auch von mir meinen Input zum Thema #Maskulismus und #Antifeminismus für eine bessere Welt mit konservativen Werten und besseren Partnerschaften zwischen echten Männern und echten Frauen – abseits von Mainstream Medien und dem typischen westlichen Männerhass:

https://twitter.com/rotepilleblog

Autor: rotepilleblog

ich bin Ende 30 und lebe in Südostasien und Europa. Ich blogge über Beziehungen von Frauen und Männern und einen maskulinen Lebensstil. Männlicher werden in einer feministischen Gesellschaft. Mein beliebtes eBook "Ohne Angst Männlich" bei amazon: https://t.co/3CvAcGm1Nq Per Email zu erreichen unter HenryFenech@yahoo.com

Kommentar verfassen

