Im Film „Matrix“ bekommt der Hauptdarsteller 2 Pillen angeboten, die blaue Pille, mit welcher er weiterhin in einer kontrollierten Fantasiewelt lebt oder die rote Pille mit welcher er die Wirklichkeit sieht.
Die blaue Pille ist im Grunde wie unsere westliche Gesellschaft mit all ihren Regeln und Werten. Diese Werte sind sehr pro feministisch, Frauen werden eindeutig bevorteilt und regelrecht auf ein Podest gestellt.
Männer werden dazu erzogen sich unterzuordnen und quasi die Arbeitstiere der Gesellschaft zu sein.
Um diese Themen wird sich dieser Blog drehen.
KS100 ist jetzt Hengist Hamar. Ich fand das „alte Sachsen“ schon immer cool und ein Name wo Hengst und Hammer vorkommt…. passt gerade irgendwie zu mir.
Das Problem der Verweiblichung ist ja schon lange bekannt. Vor allem der Doppelstandard: Auf der einen Seite sollen Jungs und Männer hart im Nehmen sein, aber gleichzeitig gar keine Ansprüche stellen.
Schüler werden dann halt bei Bedarf mit Medizin ruhig gestellt.
LikeGefällt 1 Person
Hi, interessanter Name. Viel Glück mit deinem Blog. Musste eben einen fiesen Hater-Kommentar löschen – vermutlich eine fette Feministin 🙂
Schade, dass die guten Kommentare immer noch überschaubar sind, in Deutschland ist der Zusammenhalt unter Männern leider nicht so besonders. Das ist in den USA z.B. deutlich besser.
Bei dir werde ich natürlich auch regelmäßig kommentieren.
LikeLike